Partner-Links nach Alphabet
Der Verband, welcher uns Arbeitgeber nützlich unterstützt und berät, aber auch fair zu den Arbeitnehmern ist.
www.arbeitgeberbasel.ch
Die Vereinigung, welche unsere Arbeits- Sicherheits-Branchenlösung schult und uns so einiges an Arbeit abnimmt.
www.batisec.ch
Die WC- und Trennwand vom Spezialist für wirtschaftliche Standard-, Kreativ- und Sonderlösungen.
www.clips-trennwaende.de
Der Firmenverbund, wo Profis aus der Region Basel und Fricktal alles unter einem Dach anbieten.
www.wohnbausanierer.ch
Der Spezialist für Inspirationen rund um die Raumakustik, egal ob für Decken oder Wände.
www.echojazz.ch
Der Profi mit dem Lieblingsthema Akustik, welcher den Toneffekt für Menschen optimiert, auch optisch.
www.ecophon.com
Der Verein, wo wir Sponsor sind und der Chef spielte. Jetzt geht es mehr um die Kameradschaft bei den Senioren :-) 
www.ehcbaselklh.ch
Der Verein, wo wir seit 2001 Donatoren sind und 6 Jahre Lounge-Namensgeber der heutigen Captains Lounge waren. 
www.fcb.ch
Die raumbildende Trennwand für hohe gestalterische und bauphysikalische Anforderungen.
www.feco.de 
Der Verband, welcher für uns KMUs enorm viel leistet und immer ein offenes Ohr bei Problemen hat.
www.gewerbe-basel.ch
Der Verein, welcher die regionalen KMUs der Region Rheinfelden zusammenhält.
www.gewerbeverein-rheinfelden.ch
Die Kammer, welche uns Impulse in Wirtschaft und Politik gibt sowie eine gute Netzwerkplattform bietet.
www.hkbb.ch
Der Verein, welcher den Hausbesitzern mit Rat und Tat zur Seite steht und uns Handwerkern als Werbeplattform dient.
www.hbv.ch
Die versetzbare Trennwand für den nachhaltigen Innenausbau mit Qualität und Flexibilität.
www.intek.de
Der Verein, welcher die regionalen KMUs von Binningen und Bottmingen zusammenhält.
www.kmu-bibo.ch
Die ideale Bauweise in Stahlskelett- Trockenbau für Einfamilienhäuser, Anbauten und Aufstockungen.
www.leichtbauhaus.ch
Die unsichtbare Sound-Zauberei aus der Trockenbauwand, perfekter Ton für Musikgenuss und Kinoerlebnis.
www.pursonic.de
Die Akustikelemente der anderen Art, Top Akustik und Design aus Recycling- Produkten.
www.silentpet.com/de
Der Partner für Unfallprävention und Arbeitssicherheit. Unterschützt uns und die Mitarbeiter in vielen Belangen.
www.suva.ch 
Der Verband unseres Kerngeschäftes, aktuell, zeitgemäss und unterstützend bei allen Problemen.
www.vsd.swiss
Der Maler der Region, egal ob für Klein- oder Grossaufträge, erfolgreicher KMU seit 1985.
www.weingaertner-gmbh.ch